2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

SC Neubulach und Anil Yildiz gehen getrennte Wege

Kreisliga A1: Sven Sieber und Spielleiter Dennis Renschler werden das Team vorerst betreuen

A-Ligist SC Neubulach und Trainer Anil Yildiz haben sich kurz vor dem Saisonstart getrennt.

Hier das offizielle Statement der Vorstandschaft des SC Neubulach, das der Verein heute in einer Pressemitteilung verbreitet hat: "Da Anil Yildiz in naher Zukunft beruflich stärker eingebunden ist, sind der SC Neubulach und sein Trainer übereingekommen die Zusammenarbeit noch vor Rundenbeginn zu beenden. Der SC Neubulach bedankt sich auf diesem Wege nochmals bei seinem Trainer für die im zurückliegenden Spieljahr geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft sowohl privat, beruflich und auch sportlich alles Gute. Interimsmäßig wird Sven Sieber mit der Unterstützung von Spielleiter Dennis Renschler die sportliche Leitung übernehmen."

Anil Yildiz bestätigt als Grund für die Trennung eine kurzfristige Veränderung im Job. "Es liegt rein an mir. Ich werde beruflich in den nächsten Monaten extrem eingespannt sein. Da kann ich die 100 Prozent, die von mir im Verein gefordert sind, nicht bringen. Die Situation ist natürlich bescheuert."

Aufrufe: 018.8.2016, 16:17 Uhr
GäuboteAutor