2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Der SC Mulde festigt mit einem 4:1-Erfolg gegen Catenaccio die Tabellenführung. F: Brandt
Der SC Mulde festigt mit einem 4:1-Erfolg gegen Catenaccio die Tabellenführung. F: Brandt

Bunte Liga - Der Samstag

+++ SC Mulde festigt mit einem 4:1 gegen Catenaccio die Tabellenführung +++ Die Kickers müssen nach dem 0:6 gegen Pony den Gang in die zweite Liga antreten +++

Der erste Teil des Doppelspieltags ist absolviert und einige Vorentscheidungen sind bereits gefallen. Der SC Mulde festigt mit einem 4:1 gegen Catenaccio die Tabellenführung und kann weiter vom Titel träumen. Die Kickers müssen nach einem unglücklichen 0:6 gegen die Pony Soccer Champs den Gang in die zweite Liga antreten. In Liga 2 konnte Werkvolk einen 2:6-Rückstand gegen Tabellenführer Efes noch drehen und einen Punkt mit nach Hause nehmen.

Pony Soccer Champs - Kickers 2010 6:0
Einen klaren Erfolg konnten die Pony Soccer Champs gegen die Kickers für sich verbuchen. Für die Champs ist es ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt, die Kickers müssen nach dieser Niederlage den Gang in die Zweitklassigkeit antreten.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Lukas Mangelkramer (k.A.), 2:0 Arne Homann (k.A.), 3:0 Florian Meier (k.A.), 4:0 Markus Wallner (k.A.), 5:0 Arne Homann (k.A.), 6:0 Michael Kreitinger (k.A.)


Bolzplatzheroes - Olympique Jean Pierre Papin St. Germain 2:4
Mit einem 4:2-Erfolg gegen die Heroes festigt OJPP den dritten Tabellenplatz und hat rechnerisch noch die Chance auf den Titel. Dazu müssten die Olympischen jedoch ihre letzten drei Partien gewinnen und auf einen Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Thomas Preß (k.A.), 0:0 Christopher Soß (k.A.)


SC Mulde - SpVgg Catenaccio 05 4:1
Catenaccio spielte gut mit, doch der SC Mulde nutzte seine Chancen eiskalt aus. In der ersten Halbzeit traf Christian Schalle nach einem schönen Solo zum 1:0. In der zweiten Halbzeit kam Catenaccio mit dem Ausgleich zurück ins Spiel. Mit seinem Treffer zum 2:1 brachte Thomas Haberl den SC Mulde auf die Siegerstraße. Elmar Retzbach und Klaus Bielmeier konnten noch zwei weitere Treffer nachlegen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Christian Schalle (k.A.), 2:1 Thomas Haberl (k.A.), 3:1 Elmar Retzbach (k.A.), 4:1 Klaus Bielmeier (k.A.)


Owayonics - Escobar 7:3
Diese Partie war lange offen, doch die Escobar hatte viele Ausfälle zu beklagen und das merkte man der Mannschaft spätestens ab dem 3:2 für Owayo durch Francisco Gennes an. Mit insgesamt drei Treffern krönte sich der Angreifer auch zum Mann des Tages und erhöht sein Torekonto auf 12 Treffer in der laufenden Saison.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Francisco Gennes Sanchez (k.A.), 2:2 Michael Schindler (k.A.), 3:2 Francisco Gennes Sanchez (k.A.), 4:2 Michael Schindler (k.A.), 5:2 Michael Penzkofer (k.A.), 6:2 Francisco Gennes Sanchez (k.A.), 7:2 Benjamin Baringer (k.A.)



FC Bavaria Werkvolk - Club Efes 6:6
Es war ein Spiel der Superlative, wie es die Bunte Liga selten gesehen hat, mit einem absolut unerwarteten Ausgang. Den Anfang auf dem nassen Boden, auf dem beide Teams zunächst ihre Probleme hatten, machte Werkvolk mit dem frühen Führungstreffer durch Eduard Friedrich. Tabellenführer Efes ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und fand durch einen Treffer von Mourad Touati zurück ins Spiel. Kurz darauf erhöhte Kevin Kwarteng auf 2:1 für Werkvolk, aber noch vor der Pause konnte Efes erneut ausgleichen. Die zweite Halbzeit hatte es jedoch in sich. Innerhalb von 15 Minuten ging Efes mit 6:2 in Führung und es sah so aus, als würde es wieder ein hoher Sieg für den Tabellenführer werden. Doch Werkvolk zeigte Moral und kam eindrucksvoll zurück. Rangin Badri, Eduard Friedrich, Lukas Lehman und Markus Giesecke per Kopf machten aus einem 2:6 ein am Ende absolut verdientes 6:6.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Eduard Friedrich (k.A.), 2:1 Kevin Kwarteng (k.A.), 3:6 Rangin Badri (k.A.), 4:6 Eduard Friedrich (k.A.), 5:6 Lukas Lehmann (k.A.), 6:6 Markus Giesecke (k.A.)



Predators - SK Sturm Regensburg 1:2
In einer kampfbetonten Partie siegte SK Sturm knapp gegen die Predators und schiebt sich in der Tabelle auf Rang zwei vor. Beide Teams müssen am Sonntag noch einmal ran. Im Kampf um die Meisterschaft in der zweiten Liga wird es noch einmal richtig spannend.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:0 Raphael Weiß (k.A.), 0:0 Martin Schuderer (k.A.)

United Allstars - Dampfwalze 05 4:1
Einen souveränen 4:1-Erfolg konnte United gegen die Dampfwalze für sich verbuchen. Mit diesem Sieg festigen die Allstars den vierten Tabellenplatz. Für einen Aufstiegsrang wird es aber nicht mehr reichen.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore

Allstars Regensburg - Blutgrätsche 05 8:0
Einen klaren Sieg konnte Allstars Regensburg gegen die Blutgrätsche verzeichnen. Die Blutgrätsche begann konzentriert und hielt die ersten 15 Minuten auch gut mit, bis Patrick Dan mit dem 1:0 die Allstars auf die Siegerstraße brachte. Mann des Tages war Richard Matuga mit insgesamt 5 Treffern, eines schöner als das andere.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Patrick Dan (k.A.), 2:0 Richard Matuga (k.A.), 3:0 Richard Matuga (k.A.), 4:0 Richard Matuga (k.A.), 5:0 Patrick Dan (k.A.), 6:0 Richard Matuga (k.A.), 7:0 Florian Bachmeier (k.A.), 8:0 Richard Matuga (k.A.)

FC Inter 09 Regensburg - Lemminge 1:7
Beim Kantersieg der Lemminge kam der FC Inter gehörig unter die Räder und fällt in der Tabelle auf Rang vier zurück. Die Lemminge waren in dieser Partie über 60 Minuten hinweg die überlegene Mannschaft und siegten letztendlich verdient.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Timm Bauer (5.), 0:2 Moritz Nas (10.), 0:3 Timm Bauer (20.), 0:4 Timm Bauer (29.), 0:5 Timm Bauer (35.), 0:6 André Rohr (40.), 1:6 (45. Eigentor), 1:7 Jonas Heigl (55.)

Die Anderen - Die Königlichen O-Haxn 4:3
Mit einem Sieg hätten die Ohaxn auf Rang drei vorrücken können, doch die Anderen behielten beim 4:3 knapp die Oberhand und erzielten die Tore immer zum richtigen Zeitpunkt.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 1:0 Waldemar Schindin (k.A.), 1:1 Simon Dirnhofer (k.A.), 2:1 Christian WILCZYNSKI (k.A.), 2:2 Simon Dirnhofer (k.A.), 2:3 (k.A. Eigentor), 3:2 Steven McLendon (k.A.), 4:3 Steven McLendon (k.A.)

FC Kneitinger Urböcke - Alevitische Jugend 3:4
Die Alevitische Jugend feiert gegen den direkten Konkurrenten den dritten Saisonsieg und kommt in der Tabelle bis auf drei Punkte an die Urböcke heran.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 0
Tore: 0:1 Vural Kandemir (k.A.), 0:2 Soner Kandemir (k.A.), 1:3 Azad Cinar (k.A.), 3:4 Soner Kandemir (k.A.)

DrugStop - FC Galaktoburikos n.e.V. 4:1
Mit einem starken 4:1-Erfolg schiebt sich DrugStop auf Tabellenplatz drei vor und kann sich berechtigte Hoffnungen auf einen Aufstieg in die zweite Liga machen. Morgen warten mit den Lemmingen allerdings starke und motivierte Gegner.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: 13
Tore: 1:0 Roman Büchner (k.A.), 2:1 Roman Büchner (k.A.), 3:1 David Frömter (k.A.), 4:1 Roman Büchner (k.A.)

Aufrufe: 024.5.2014, 21:00 Uhr
mgAutor