2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
Jan Lehmkuhl wechselt vom VfL Wittekind Wildeshausen zum SC Melle.
Jan Lehmkuhl wechselt vom VfL Wittekind Wildeshausen zum SC Melle.

Weiterer Neuzugang für SC Melle

Jan Lehmkuhl kommt vom Ligakonkurrenten Wildeshausen

Pressemitteilung: Der SC Melle 03 freut sich, einen weiteren Neuzugang für die nächste Saison bekannt geben zu können. Vom VfL Wildeshausen wechselt der 24-jährige Jan Lemkuhl in den Grönegau.
Jan spielt seit 2012 in Wildeshausen und zählt dort zu den absoluten Leistungsträgern. Er ist auf vielen Positionen im Offensiv und Defensivbereich einsetzbar. Jan wohnt bereits seit einiger Zeit aus beruflichen Gründen in Osnabrück und möchte nun auch im in der Nähe seines neuen Wohnortes spielen.

Somit freut sich der SCM in der nächsten Saison einen weiteren Spieler mit viel Landesligaerfahrung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Neben Lehmkuhl wechselt auch Joshua Sausmikat (Vorwärts Nordhorn) zum SC Melle.

> Profil von Jan Lehmkuhl

Aufrufe: 018.5.2017, 15:22 Uhr
SC Melle / Pressemitteilung Autor