2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Karl-Heinz Rickelmann

SCM verliert zum Auftakt

B-Jugend

Mit einer 0:4-Niederlage starteten die B-Junioren des SC Melle gegen den Aufstiegsaspiranten Osnabrücker SC in die neue Bezirksligasaison.

Der spiel- und kombinationsstarke Gegner nutzte zudem seine körperlichen Vorteile gnadenlos aus. Nachdem der SCM in der Anfangsphase zwei gute Konterchancen durch Stefan Bismar nicht nutzen konnte, schlugen die Gäste eiskalt und doppelt zu (14., 18.). Nach dem dritten Gegentor in der 29. Minute war das Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen schon entschieden.

Trotzdem ließ sich die Meller Mannschaft zu keinem Zeitpunkt hängen und hatte weitere gute Chancen nach Kontern.

Im zweiten Durchgang verlief das Spiel optisch ausgeglichener – es traf trotzdem nur noch eine Mannschaft: Der OSC markierte in der 76. Minute den 4:0-Endstand

Aufrufe: 029.8.2019, 15:30 Uhr
Meller KreisblattAutor