2024-04-23T13:35:06.289Z

FuPa.tv
Trainer Roland Twyrdy (links) und Betreuer Tobias Brockmeyer freuen sich über die FuPa.tv-Kamera. Foto: Detlev Drobeck
Trainer Roland Twyrdy (links) und Betreuer Tobias Brockmeyer freuen sich über die FuPa.tv-Kamera. Foto: Detlev Drobeck

SC Melle freut sich über FuPa.tv-Kamera

Landesligist räumt beim Gewinnspiel ab - Vorfreude auf Derbys gegen GMHütte und Rothenfelde

Der Saisonauftakt in der Landesliga ist mehr als geglückt für den SC Melle. 5:1 siegten die Grönegauer beim SV Holthausen-Biene und grüßen von der Tabellenspitze. Außerdem freut sich der Verein über eine nagelneue FuPa.tv-Kamera, die Betreuer Tobias Brockmeyer bei unserem Gewinnspiel abräumte.

„Wir haben uns sehr über den Gewinn gefreut und werden die Kamera bei Spielen und beim Training einsetzen“, sagt Teammanager Detlev Drobeck. In der neuen Saison können sich die FuPa-User also auf viele Videos des Spitzenteams vom SCM freuen. Highlights sind dabei sicherlich die Derbys gegen den SV Bad Rothenfelde und Viktoria Georgsmarienhütte, aber auch die Duelle mit bekannten Namen wie Kickers Emden.

Einen kleinen Vorgeschmack geben die Highlights aus der Bezirkspokalpartie des SCM beim TV Bohmte, wo die Grönegauer allerdings das Nachsehen hatten.

FuPa wünscht viel Spaß mit der Kamera!

Aufrufe: 015.8.2017, 12:00 Uhr
Sven SchüerAutor