2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

Meller C1-Jugend startet mit Niederlage

Tabellenführer Oythe zu stark

Verlinkte Inhalte

Trotz einer sehr ordentlichen Leistungen sind die C1-Fußballer des SC Melle vor heimischem Publikum mit einer Niederlage nach der Winterpause gestartet.

Gegen den neuen Tabellenführer der Bezirkliga, den VFL Oythe, musste sich die Mannschaft von Trainer Savvas Keissoglou in einem Nachholspiel der Hinrunde am Ende verdient mit 0:3 geschlagen geben. Lange Zeit konnten die Meller den favorisierten Gästen Paroli bieten. Insbesondere in der ersten Halbzeit zeigten sie vor allem eine kämpferisch überzeugende Leistung und hatten bei gelegentlichen Vorstößen sogar auch ihre eigenen Chancen zur Führung. Am kommenden Wochenende kommt es zum wichtigen Duell bei der JSG Dissen/Bad Rothenfelde. Dort sollten drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt her.

Aufrufe: 028.2.2017, 09:15 Uhr
Meller KreisblattAutor