2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
F: Ursel Wullert
F: Ursel Wullert

Austragung der Meller Partie in Bevern ungewiss

Landesliga: Spiel am Samstag steht auf der Kippe

Für Fußball-Landesligist SC Melle steht am Samstag um 14 Uhr beim SV Bevern planmäßig das letzte Pflichtspiel 2017 an.

Ob tatsächlich gespielt werden kann und wo die Partie letztlich stattfindet, ist allerdings noch nicht klar. Sollte es noch schneien, droht die Absage. Bei Regen könnte die Partie kurzfristig auf den Melos-Kunstrasenplatz nach Melle verlegt werden. Der SCM wird die Fußballfans über die sozialen Medien informieren, sobald eine Entscheidung getroffen ist.

Personelles: Yannick Persson und Jonas Strehl wären mit von der Partie, Lukas Kleine-Kalmer fehlt, Jannik Reineke ist noch gesperrt.

Sollte die Partie in Bevern stattfinden, wird ein Bus eingesetzt. Abfahrt wäre dann um 11 Uhr an der Meller Vereinsgaststätte „Finale“.

Alle Infos zur Landesliga: https://www.fupa.net/liga/landesliga-weser-ems

Aufrufe: 07.12.2017, 21:00 Uhr
Meller KreisblattAutor