2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Maximilian Jund steht dem SC March zur Rückrunde nicht mehr zur Verfügung. | Foto: Daniel Thoma
Maximilian Jund steht dem SC March zur Rückrunde nicht mehr zur Verfügung. | Foto: Daniel Thoma

Maximilian Jund verlässt den SC March

Gespräche über die Nachfolge und passende Unterstützung für Co-Trainer Robert Kerek sind bereits angelaufen

Der Tabellenvierzehnte der Bezirksliga muss sich erneut einen neuen Trainer suchen. Nachdem zu Saisonbeginn Michael Kurapkat und Sascha Blum den Verein verlassen hatten, steht nun erneut eine Veränderung in der March bevor. Maximilian Jund verlässt aus beruflichen Gründen seinen Heimatverein und wird zur Rückrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.

Maximilian Jund hatte den SC March in zwei Amtszeiten trainiert. Der 31-Jährige hatte die Marcher erst zu Saisonbeginn übernommen und zuvor bereits von 2014 bis 2016 als Spielertrainer in der Kreisliga A betreut. Junds bisher als spielender Co-Trainer unterstützende Robert Kerek bleibt dem Verein erhalten. Wer Kerek, der zuvor über lange Jahre für den Verbandsligisten SV Endingen aktiv war, zukünftig zur Seite steht, ist aktuell noch unklar. Gespräche über die Nachfolge und passende Unterstützung für Co-Trainer Robert Kerek sind bereits angelaufen, vermeldete der abstiegsbedrohte Bezirksligist.

Der SC March bedankt sich bei seinem Trainer Maximilian Jund für die hervorragende Zusammenarbeit in der Hinrunde der Saison 2018/2019 und wünscht ihm vor allem für seine privaten und beruflichen Ziele und Herausforderungen in Hamburg viel Erfolg.

Aufrufe: 010.12.2018, 12:25 Uhr
Lukas Karrer (BZ) / SC MarchAutor