Vereinsverwaltung
Suche
Dienstag 11.07.17 09:19 Uhr|Autor: David Blaskowitz
74

Weiter in der Bergischen Liga

Der SC Leichlingen wird nächstes Jahr mit 2 Mannschaften in der höchsten Spielklasse des Kreises an den Start gehen.rnrnNeben der bereits qualifizierten B1-Jugend erreichte die A1 im Qualifikationsspiel gegen den FSV Vohwinkel mit einem deutlichen 0:10 Sieg den Verbleib in der Bergischen Leistungsklasse.

Unterdessen müssen die Zweitvertretungen der A- und B-Junioren in der Kreisklasse um den Aufstieg kämpfen. Die A2 scheiterte knapp am Aufstieg in die Leistungsklasse und steigt aufgrund der Tordifferenz nicht auf.

Ebenfalls in der Kreisklasse muss die C-Jugend des SC Leichlingen um Punkte kämpfen. Aber auch hier will man natürlich um den Aufstieg mitspielen.

Die D1-Junioren konnten den Einzug schaffen und werden fortan in der Leistungsklasse antreten.

Für unsere 1. Mannschaft sind wir bereits gut aufgestellt. Nichtsdestotrotz können Interessenten für das  Team von Tobias Jakobs und Peter Scheler, welches in der Kreisliga B um den Aufstieg spielen will, gerne ihr Können unter Beweis stellen.

Das Frauen-Team von Christian Weide ist auch auf der Suche nach Neuzugängen. Wer Interesse am Fußballspielen hat, kann sehr gerne zu einem ersten Eindruck vorbeikommen.

Um die Ambitionierten Ziele zu verfolgen suchen wir noch Verstärkungen für alle Mannschaften.
Die Voraussetzung für ein Probetraining ist eine Probetrainingserlaubnis des aktuellen Vereins, wenn du noch in einem Verein angemeldet bist.

Interessenten können sich bei Mike Budde unter 0177-3634959 melden.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.08.2017 - 1.105

Solingen: die Topelf der Woche

Alle Kreisligen ausgewertet

22.08.2017 - 353

Solingen: die Topelf der Woche

Alle fünf Kreisligen ausgewertet