2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Finalort des südbadischen Pokalfinales 2018: Das Lahrer Stadion Dammenmühle | Foto: Christian Kramberg
Finalort des südbadischen Pokalfinales 2018: Das Lahrer Stadion Dammenmühle | Foto: Christian Kramberg

SBFV-Pokalfinale 2018 wird in Lahr ausgetragen

Pfingstmontag findet das Endspiel zwischen dem SV Linx und dem FC 08 Villingen statt

Verlinkte Inhalte

Das Endspiel um den SBFV-Rothaus-Pokal 2017/2018 zwischen dem FC 08 Villingen und dem SV Linx wird im Stadion Dammenmühle in Lahr ausgetragen.

Nachdem am gestrigen Mittwoch die beiden Endspielteilnehmer ermittelt wurden, hat der Verbandsspielausschuss bereits heute das Stadion Dammenmühle in Lahr als Austragungsort für das SBFV-Rothaus-Pokalfinale 2018 festgelegt.


Gespielt wird das Endspiel am Pfingstmontag, dem 21. Mai 2018. Die genaue Anstoßzeit steht derzeit noch nicht fest. Auch in diesem Jahr wird das südbadische Pokalfinale im Rahmen des Finaltags der Amateure in einer Konferenz live in der ARD übertragen.


Ende des vergangenen Jahres wurde die Ausrichtung des Endspiels an die Vereine ausgeschrieben. Daraufhin hatten sich insgesamt neun Vereine aus dem Verbandsgebiet um die Ausrichtung beworben. Unter den Bewerbern wurde nun der Sportclub Lahr für die Ausrichtung ausgewählt.

Aufrufe: 029.3.2018, 11:58 Uhr
PM SBFVAutor