2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Nach dem Aus im Halbfinale steht für Rachid Gueddin (rechts) und seine Teamkollegen bereits die nächste Aufgabe auf dem Programm.
Nach dem Aus im Halbfinale steht für Rachid Gueddin (rechts) und seine Teamkollegen bereits die nächste Aufgabe auf dem Programm. – Foto: Pressebüro Schaller

Nächste Pokalaufgabe naht: Der Blick geht nach vorn beim SC Lahr

Nach dem Aus im Halbfinale steht für den SC Lahr bereits die nächste Aufgabe auf dem Programm.

Verlinkte Inhalte

Dass die Enttäuschung bei den Kickern des SC Lahr am Samstagabend nach dem Ausscheiden im Halbfinale des südbadischen Pokals gegen den SV Oberachern groß war, war mehr als verständlich. Schließlich hatte die Elf von Oliver Dewes bei tropischen Temperaturen gekämpft, sich auch zahlreiche Chancen erarbeitet, um letztlich doch als Verlierer vom Platz zu gehen. 3:1 setzte sich der Favorit aus der Oberliga am Ende durch.
Zeit zu trauern bleibt den Lahrern jedoch nicht lange. Bereits am Mittwochabend steht schließlich für die Dewes-Elf das nächste Pflichtspiel auf dem Programm. Um 19 Uhr gastieren die Lahrer beim FV Würmersheim, wieder heißt es SBFV-Pokal, doch diesmal ist es die erste Runde der Saison 2020/21. Und sollte dort ein Sieg gelingen, geht es am Samstag gleich beim TuS Oppenau mit der zweiten Pokalrunde. Zum ausführlichen Bericht im BZ-Plus-Artikel.
Aufrufe: 010.8.2020, 19:30 Uhr
Benedikt Hecht (BZ)Autor