2024-04-23T13:35:06.289Z

Umfrage

Viktoria Köln II und SV Neubrück als Favoriten

FuPa-Umfrage: Viele sehen Aufsteiger Viktoria II vorne

Verlinkte Inhalte

Bevor an diesem Sonntag die neue Saison in der Kreisliga A beginnt, wollten wir von euch wissen, welches Team ihr am stärksten seht. Neben den zuletzt schon starken Neubrückern ist die zweite Mannschaft von Viktoria Köln der eindeutige Favorit.

Die ehrgeizigen Ziele Viktoria Kölns sind bekannt. Die erste Mannschaft soll in die dritte Liga aufsteigen und die zweite Mannschaft möglichst hochklassig den Unterbau bilden. Daher sehen viele die Kreisliga A nur als Zwischenstopp der Höhenberger. In der Umfrage ist das Team für knapp 36 Prozent der User der Favorit. Die Fans dürfen gespannt sein, ob die verstärkte Mannschaft diesem Anspruch gerecht wird.

Auch der SV Neubrück hat sich zur neuen Saison mit einigen Neuzugängen positiv verändert. 15 Prozent der Stimmen entfielen auf die Neubrücker, die damit auf Platz zwei landen. Absteiger SC West landet mit 5,6 Prozent dahinter. Der Verein wurde im Rahmen der "Schnellchecks" auch oft als favorit genannt. Dahinter konnten auch alle 13 anderen Teams Stimmen für sich gewinnen. Kurz vor dem Saisonstart steigt die Spannung der Beteiligten, in einigen Wochen werden sich erste Tendenzen abzeichnen.

Abgegebene Stimmen: 231

Diese Umfrage war nicht repräsentativ.

Aufrufe: 011.8.2015, 14:30 Uhr
FuPa/Philipp HamblochAutor