2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Gut gelaunt – noch vor Corona: Kirchaschs E-Junioren mit den Trainern (v. l.) Dennis Triebenbacher und Florian Lurz.
Gut gelaunt – noch vor Corona: Kirchaschs E-Junioren mit den Trainern (v. l.) Dennis Triebenbacher und Florian Lurz.

SC Kirchasch: Die Trainer halten Kontakt via WhatsApp

Buben freuen sich über Trainig

Einfach nur ärgerlich war die Pandemie-bedingte Absage des Merkur CUP 2020. Dieser Meinung sind auch die E-Junioren des SC Kirchasch.

So gerne hätten sie wieder beim weltweit größten E-Jugendturnier mitgespielt, haben aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass im Herbst vielleicht doch noch zumindest die Vorrunde ausgetragen werden kann.

Natürlich war es während des Lockdown sehr schwierig, die jungen Burschen bei Laune zu halten. „Die Trainer Dennis Triebenbacher und Florian Lurz haben während dieser Zeit Kontakt zu Spielern und Eltern über WhatsApp gehalten“, erzählt KSC-Jugendleiter Marian Bauer. Jetzt ist aber endlich wieder Training erlaubt, und die Buben sind mit Feuereifer bei der Sache, berichten die Trainer.

Aufrufe: 03.8.2020, 10:51 Uhr
Münchner Merkur /Autor