2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Zuversicht und Nachdenklichkeit ist aus den Minen der KSC Spieler v.li.: Dritan Bellaqa, Rudi Zirnbauer, Marcus Pelzl und Michael Oberpriller vor der Partie zu lesen.
Zuversicht und Nachdenklichkeit ist aus den Minen der KSC Spieler v.li.: Dritan Bellaqa, Rudi Zirnbauer, Marcus Pelzl und Michael Oberpriller vor der Partie zu lesen.

Kirchascher Amateure mit schwacher Vorstellung

Aufgrund einer enttäuschenden Mannschaftsgesamtleistung verloren die Kirchascher Amateure zum Rückrundenauftakt völlig verdient mit 4:2 Toren beim SV Wörth. Die Platzherren zeigten...

Aufgrund einer enttäuschenden Mannschaftsgesamtleistung verloren die Kirchascher Amateure zum Rückrundenauftakt völlig verdient mit 4:2 Toren beim SV Wörth. Die Platzherren zeigten sich von Beginn weg aggressiv, arbeiteten stark gegen den Ball und zeigten großen Einsatzwillen. All diese Tugenden wurden beim KSC vermißt. Der Führungstreffer der Heimelf entsprang einem Eigentor von Josef Waxenberger bereits in der vierten Spielminute. Er lenkte eine scharfe Hereingabe von der rechten Seite ins eigene Tor. Nach knapp einer halben Stunde die erste Tormöglichkeit der Gäste. Einen von Michael Oberpriller getretenen Eckball verpasste Daniel Karpfinger knapp. Nur drei Minuten später die glöeiche Situation. Diesmal lenkte Karpfinger das Leder zum Ausgleich ins Tor. Unmittelbar nach Wiederbeginn die erneute Führung der Heimmannschaft. Ein grober Patzer von Keeper Marcus Pelzl ermöglichte Dominik Volk aus kurzer Distanz einzuschieben. Die Gastgeber erhöhten das Tempo, waren lauffreudiger und erzielten mit dem schönsten Spielzug der Partie den dritten Treffer. Erneut war Volk zur Stelle, um einen Querpass von Ilies Mebraki nur mehr ins leere Tor einzuschieben. Nach Vorarbeit von Sebastian Maier gelang Karpfinger der neuerliche Anschlußtreffer (55.). Weitere Gelegenheiten zum möglichen Ausgleich durch Jens Urbanczyk, Rudi Zirnbauer, Karpfinger und Maier schlossen sich an, wurden aber allesamt kläglich vergeben. In der 2. Minute der Nachspielzeit gelang dem Gastgeber gegen eine aufgerückte und entblößte Kirchascher Abwehr durch Moritz Konrad der Endstand.

Aufrufe: 05.11.2012, 00:00 Uhr
Walter PelzlAutor