2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
F: Patten
F: Patten

SC schlüpft gegen BW Ramsloh in Außenseiterrolle

Verlinkte Inhalte

Als klarer Favorit gastiert BW Ramsloh an diesem Dienstag, 19 Uhr, in der ersten Runde des Fußball-Kreispokals beim SC Kampe/Kamperfehn.
Schließlich gehören die Saterländer zum Favoritenkreis auf die Meisterschaft in der Kreisliga. Die Hausherren sind in der zweiten Kreisklasse, Staffel II, beheimatet. Darüber hinaus haben sie mit Pierre Macke einen ihrer besten Akteure verloren. Macke markierte in der vergangenen Spielzeit zwölf Tore für den SC. Nun schnürt er für Viktoria Elisabethfehn die Stiefel. Für seinen neuen Club legte er gleich ein gutes Pflichtspieldebüt hin. Am Sonntag erzielte er beim 3:0-Sieg der Fehntjer in Altenoythe einen Treffer.

Im zweiten Pokalspiel des Tages empfängt der SV Bevern II um Keeper Heinrich Grote die DJK Elsten. Die Begegnung wird um 19.30 Uhr angepfiffen. Die Elstener legten zuletzt torreiche Spiele hin. Im Testspiel gegen den Kreisligisten BV Essen II verloren sie 5:6 (2:6). Ein paar Tage zuvor unterlag die Lübbehüsen-Elf dem Gastgeber GW Brockdorf II mit 3:4 (1:1).

Aufrufe: 01.8.2017, 11:52 Uhr
Stephan TönniesAutor