2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Paulzen
F: Paulzen

Rademacher dreht Spiel für Korschenbroich

Giesenkirchen und Lürrip mit Kantersiegen - Hehn schlägt TuS Wickrath

Für den Tabellenletzten Victoria Mennrath sieht es immer düsterer aus, denn am Sonntag setzte es zum wiederholten Male eine hohe Niederlage: Im Gastspiel beim SV Lürrip unterlag man mit 11:2, wobei Ismail Begani gleich viermal traf. Auch Teutonia Kleinenbroich erwischte es diesen Spieltag mit dem Tabellenzweiten aus Giesenkirchen hart: Fatih Sönmez erzielte in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick und am Ende hieß es 0:7 aus Sicht der Kleinenbroicher.

Ein derartiges Ergebnis schaffte der Spitzenreiter nicht, dennoch löste der 1.FC Mönchengladbach seine Aufgabe beim SC Hardt sehr souverän mit 2:0. Papazoglu (2.) und Bozukurt (30.) bersorgten die schnelle Führung, welche auch gleichbedeutend mit dem Endstand war. Solch einen Spielverlauf gab es in Korschenbroich nicht, denn hier gingen die Gäste aus Neersbroich zunächst mit 1:0 in Führung bevor erst in der 54. Spielminute der Ausgleich fiel und Justin Rademacher drei Minuten vor Ende der Partie den 2:1-Siegtreffer für den VfB erzielte.

Für die Überraschung des Spieltags sorgte jedoch DJK Hehn mit einem ungefährdeten 2:0-Heimsieg gegen den besser platzierten TuS Wickrath. Sebastian Busch gelang es gleich zweimal den Wickrather Keeper Corell zu überwinden. Auch ASV Einigkeit Süchteln schwächelte gegen Viktoria Rheydt leicht, aber nach dem frühen 0:1-Rückstand kämpfte sich das Team um Kapitän Claudius Mackes, welcher selber sein Tor erzielte. zurück ins Spiel und konnte sich nach Abpfiff über einen 3:2-Heimsieg freuen.

Aufrufe: 017.3.2014, 17:00 Uhr
Bastian DziwiorAutor