2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Volkhard Patten

SC Halle stellt Weichen für die Zukunft

Der A-Ligist verlängert mit seinem Trainerteam und vermeldet zwei interessante Neuzugänge.

Murat Belen und A-Ligist SC Halle werden auch über die derzeit unterbrochene Saison hinaus zusammenarbeiten. Wie Jörg Stüber vom Fußballvorstand und der Sportliche Leiter Gökay Bostanci nun mitteilten, verlängerte Belen seinen Vertrag zunächst bis Sommer 2022. Auch der spielende Co-Trainer Dennis Schmidt macht weiter. „Ich freue mich, dass wir den Vertrag frühzeitig verlängern konnten. Murat macht sowohl sportlich als auch menschlich einen hervorragenden Job auf und neben dem Platz“, sagt Stüber.

Neben dem Trainerteam haben laut Bostanci bereits auch „fast alle Spieler für die nächste Saison zugesagt“. In Daniel Rajic steht außerdem ein erster Neuzugang für die Spielzeit 2021/22 fest. Der Offensivspieler wechselt vom Landesligisten Spvg. Steinhagen nach Halle. Hakan Bayer, der unter anderem beim SC Peckeloh und SV Häger spielte, verstärkt den A-Liga-Zweiten ab sofort. Laut Bostanci möchte Bayer nach einer Fußballpause wieder angreifen.



Aufrufe: 012.1.2021, 09:30 Uhr
FuPa / HKAutor