2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht

Grüne Heide kann sich im Spitzenduell absetzen

Allach zu Gast in Ismaning

SC Grüne Heide Ismaning - Der Kreisliga-Zweite SC Grüne Heide empfängt den Tabellendritten TSV Allach und kann den Vorsprung auf die Gäste mit einem Sieg auf sieben Punkte ausbauen (Samstag, 15 Uhr).
Die Heidler zeigten sich zuletzt wieder gut in Form und fuhren zwei Siege in Reihe ein, der nächste Dreier soll nun folgen. „Wir haben gegen Allach noch eine Rechnung offen“, sagt Co-Trainer Michael Seemüller. Das Hinspiel verlor Grüne Heide deutlich mit 0:3. Das Heide-Tor wird zum zweiten Mal in Folge Daniel Stock hüten. „Er hat seine Sache letzte Woche gut gemacht und hat es sich verdient“, sagt Seemüller. „Hinzu kommt, dass Max Gillmeier nur einmal trainiert hat.“ Erstmalig im Kader wird Neuzugang Jonas Wick stehen, der in der Hinrunde noch für den Landesligisten VfB Hallbergmoos die Schuhe schnürte. „Jonas hat im Training gute Leistungen gezeigt und ist eine weitere Option.“
Aufrufe: 015.4.2017, 07:56 Uhr
Münchner Merkur (Nord) - Anselm KüchleAutor