2024-04-22T13:47:39.148Z

Aufreger der Woche
F: Bokun
F: Bokun

Sebastian Steinig darf an die ZDF-Torwand

Kicker des SC GW Espeln krönt den Bezirksliga-Aufstieg seiner Mannschaft jetzt auch noch mit einem Fernseh-Highlight

Verlinkte Inhalte

David Helbig vom TuS Jöllenbeck hat sein Alleinstellungsmerkmal verloren. Niemand außer ihm hatte es bisher aus Ostwestfalen als Amateurfußballer an die ZDF-Torwand im Aktuellen Sportstudio geschafft - und dann auch noch gewonnen. Nun tritt ein zweiter OWL-Kicker an, weil er das Voting bei den Hartplatzhelden klar für sich entschied. Herzlichen Glückwunsch, Sebastian Steinig vom SC GW Espeln.

Das Tor zum Aufstieg ist unser Tor des Monats! DERBYSTAR-Hartplatzheld Sebastian Steinig vom SC GW Espeln gewinnt unsere Sportstudio-Wahl mit 511 Stimmen und darf Ende August/ Anfang September als zweiter Sportstudio-Kandidat der Region FuPa Ostwestfalen nach Mainz reisen! Kein Wunder, bei so vielen Emotionen und diesem mächtigen Volleyschuss!

Aufrufe: 07.7.2017, 12:11 Uhr
FuPaAutor