2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
Sydney Lohmann hat ihren Vertrag verlängert.
Sydney Lohmann hat ihren Vertrag verlängert.

Ex-Spielerin des SCF: Sydney Lohmann bleibt bis 2022 bei Bayern

18-Jährige Nationalspielerin hat sich einen Stammplatz erkämpft

Die Bundesliga-Frauen des FC Bayern München haben den Vertrag mit der vom SC Fürstenfeldbruck gekommenen und aus Pürgen (Landkreis Landsberg) stammenden Nationalspielerin Sydney Lohmann vorzeitig um weitere drei Jahre bis zum Sommer 2022 verlängert.

Fürstenfeldbruck - „Wir haben großes Potenzial in der Mannschaft und ich bin sicher, dass wir sehr erfolgreich Fußball spielen werden“, sagte die 18 Jahre alte Mittelfeldspielerin, die sich in der laufenden Saison einen Stammplatz bei den Bayern-Frauen erarbeitet hat. Lohmann war 2016 vom SC Fürstenfeldbruck (wo es mittlerweile keine Frauen- und Mädchen-Abteilung mehr gibt) zum FC Bayern gewechselt. Beim 5:2-Sieg gegen Italien debütierte sie kürzlich in der A-Nationalmannschaft.

Aufrufe: 07.12.2018, 11:04 Uhr
Fürstenfeldbrucker Tagblatt /Autor