2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
An Entschlossenheit fehlte es den Spielern des SC Freiburg II auch in Steinbach nicht. | Foto: Patrick Seeger
An Entschlossenheit fehlte es den Spielern des SC Freiburg II auch in Steinbach nicht. | Foto: Patrick Seeger

SC-Amateure bleiben in Steinbach zu harmlos

Dritte Saisonniederlage für die Mannschaft von Christian Preußer

Nach dem späten Punktgewinn gegen die TSG Hoffenheim II verpasste die Bundesliga-Reserve des SC Freiburg in Steinbach diesmal den späten Ausgleichtreffer und musste so zum dritten Mal in dieser Saison den Platz als Verlierer verlassen.

TSV Steinbach - SC Freiburg II 1:0

Schon gegen die TSG Hoffenheim II hatte sich die SC-Reserve schwer getann klare Tormöglichkeiten herauszuspielen. Auch in Steinbach lahmte der zu Saisonbeginn so starke Angriff des Aufsteigers. Die Hausherren beendeten hingegen nach drei sieglosen Spielen ihre Mini-Krise und pirschten sich durch den Heimerfolg auch in der Tabelle an die Freiburger heran.


Schiedsrichter: David Scheuermann (Winnweiler) - Zuschauer: 1.000
Tore: 1:0 Maurice Müller (37.)

Aufrufe: 023.9.2017, 20:00 Uhr
Badische ZeitungAutor