2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau

Saisonausklang im Frauenfußball

Beide Bonner Vertreter wollen zum Abschluss nochmal einen Sieg.

SC Fortuna Bonn - Kohlscheider BC (So 13:00)

Drei Zähler fest einkalkuliert haben Trainer Patrick Golüke und die Mittelrheinligafußballerinnen des SC Fortuna Bonn zum Saisonausklang im Wasserland gegen den Kohlscheider BC (Sonntag, 13 Uhr). Eigentlich wollte Golüke rotieren und einigen Spielerinnen Einsatzzeiten geben, die im Verlauf der Spielzeit nur wenig Gelegenheit hatten, ihr Können unter Beweis zu stellen. „Aber eine Rotation ist gar nicht möglich, weil der Kader mal wieder ziemlich zusammengeschrumpft ist“, meint der Coach. So fehlt Natascha Klook aus privaten Gründen, Claudia Werner weilt im Urlaub, Anna Schulz zog sich einen Bänderriss zu und ist ebenfalls nicht verfügbar.



Vorwärts SpoHo 98 II - Sportfreunde Ippendorf (So 15:00)

Ebenfalls noch einmal drei Zähler einfahren wollen die Sportfreunde Ippendorf . Das Team tritt am Sonntag um 15 Uhr bei der Zweitvertretung von Vorwärts SpoHo Köln an.

Aufrufe: 09.6.2017, 12:00 Uhr
General-Anzeiger / Wolfgang LeyAutor