2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Verlassen den SC Feldkirchen: Christoph (links) und Stephan Fieber.
Verlassen den SC Feldkirchen: Christoph (links) und Stephan Fieber. – Foto: scf

Fieber-Brüder hören in Feldkirchen auf

Nachfolger soll in der Winterpause benannt werden

Christoph und Stephan Fieber haben beim A-Klassisten SC Feldkirchen das Traineramt niedergelegt.

Dies war von den beiden Übungsleitern ohnehin im Sommer geplant, wobei jedoch die Covid-19-Pandemie eine zeitliche Verlängerung des Engagements beim SCF mit sich brachte. Zur beginnenden Winterpause einigte man sich aber mit der Vereinsführung im beidseitigen Einvernehmen auf eine vorzeitige Trennung. Die Brüder waren insgesamt dreieinhalb Jahre beim SC Feldkirchen aktiv und sorgten für neuen Schwung in der Mannschaft. Im Jahr 2017 stand ihre erste Saison beim SCF noch im Zeichen des Umbruchs. Höhepunkt ihrer Amtszeit war sicherlich der Aufstieg 2019 in die A-Klasse Neuburg. Ihre Nachfolge wird vom Verein während der Winterpause geregelt. Christoph Fieber wird künftig als Co-Trainer des BSV Neuburg tätig sein.


Mehr Lokalsport gibt es unter www.neuburger-rundschau.de
Aufrufe: 010.11.2020, 11:41 Uhr
Neuburger RundschauAutor