2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
Abteilungsleiter Klaus Köhler stellte den schnellen und treffsicheren Angreifer Sebastian Bauer, der ab Januar 2016 für den SCE spielberechtigt ist, der Mannschaft und den Fans vor. Foto: SCE
Abteilungsleiter Klaus Köhler stellte den schnellen und treffsicheren Angreifer Sebastian Bauer, der ab Januar 2016 für den SCE spielberechtigt ist, der Mannschaft und den Fans vor. Foto: SCE

Sebastian Bauer kehrt zum SCE zurück

Der Neuzugang ist ab Januar spielberechtigt

Vor knapp einem Jahr war Sebastian Bauer aus beruflichen Gründen vom SC Ettmannsdorf zum SV Schwarzhofen gewechselt, nun kehrt der Offensivspieler zum Landesligisten zurück. Nach der Winterpause gehört er wieder zum Kader der 1. Mannschaft, worüber sowohl der Trainer Timo Studtrucker als auch Abteilungsleiter Klaus Köhler erfreut sind.

Mit der Verpflichtung des knapp 20-jährigen Schwarzenfelders bleiben die SCE-Verantwortlichen ihrer Devise treu, auf junge und talentierte Spieler aus der Region zu bauen. Der Kontakt zu Sebastian Bauer war nie gänzlich abgerissen; deshalb nutzte die Abteilungsleitung die Gelegenheit, den seit Ende Oktober beim SV Schwarzhofen ausgeschiedenen Spieler zu verpflichten. ,,Für uns bedeutet seine Rückkehr eine echte Verstärkung für die Offensive", sagte Timo Studtrucker.
Aufrufe: 029.11.2015, 21:30 Uhr
shoAutor