2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau

Die Fehde um die Stadtherrschaft

Wir übertragen am Samstag ab 15.30 Uhr +++ Gewinnspiel: T-Shirt von Andrea Petkovic zu gewinnen

Verlinkte Inhalte

Am Samstag, ab 16 Uhr, steigt das Schwandorfer Derby SC Ettmannsdorf gegen den 1. FC Schwandorf. Der Tabellenführer erwartet das Schlusslicht. Doch Derbys haben eigene Gesetze und genau deshalb sind wir mit unserem FuPa-Radioteam vor Ort. Wir übertragen die Partie ab 15.30 Uhr live und in voller Länge. Zudem gibt`s Infos und Trainerinterviews. Also einfach anklicken und dabei sein.


FuPa, das Portal für den Amateurfußball bestritt in dieser Saison absolutes Neuland. Erstmals werden Spiele ab der Bezirksliga abwärts live im Radio ( www.eisradio.de ) übertragen. Unter der Übertragung wird eine Gewinnfrage gestellt. Wer sie richtig beantwortet kann ein T-Shirt mit der original Unterschrift von Nationalspieler Andrea Petkovic gewinnen.

Hier geht`s zur Übertragung: Fußball Live

Mit dem Smartphone gehts natürlich auch. Einfach im App-Store die kostenlose Tunein - App herunterladen und als Suchbegriff Eisradio eingeben. Schon startet die Übertragung.

Zudem machen wir vor der Winterpause noch Station in Prüfening, Illkofen, beim SC Regensburg und in Burgweinting.

Die Vereine bitten wir wieder um Unterstützung. Wenn es möglich ist, übernehmt den Text wieder in eure Stadionzeitung. Steht auch bei euch ein Derby oder Spitzenspiel an? Schreibt uns, wir kommen vorbei.

Hier die Partien im Einzelnen:

13. Oktober, 16 Uhr
Bezirksliga Nord: 1. FC Schwandorf – SC Ettmannsdorf

21. Oktober, 15.15 Uhr
Kreisliga 1: SV Prüfening – SV Sünching

28. Oktober, 14.15 Uhr
Kreisklasse 1: SpVgg Illkofen – Türk Genclik Neutraubling

03. November, 14 Uhr
Bezirksliga Süd: SC Regensburg – FC Zandt

11. November, 14 Uhr
Bezirksliga Süd: SV Burgweinting – FC Thalmassing

Aufrufe: 010.10.2012, 17:09 Uhr
Peter SeltenreichAutor