2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligabericht
Dennis Kramer (Mitte) soll für Tore sorgen, wünschen sich die Verantwortlichen des SC Ettmannsdorf um Thorsten Baierlein (re.)
Dennis Kramer (Mitte) soll für Tore sorgen, wünschen sich die Verantwortlichen des SC Ettmannsdorf um Thorsten Baierlein (re.)

Dennis Kramer soll viele Tore schießen

Der SC Ettmannsdorf verstärkt sich nach dem Weggang des bisherigen Topstürmers Marco Seifert wieder in der Offensive.

Einen weiteren Neuzugang für die Landesligaelf vermeldet der SC Ettmannsdorf. Nachdem sich der bisherige Topstürmer Marco Seifert seinem Heimatverein DJK Gebenbach angeschlossen hat und dort für die nötigen Treffer zum Erhalt der Bayernliga sorgen soll, sicherte sich die künftige Truppe von Thorsten Baierlein die Dienste von Dennis Kramer.

Der 25-jährige Angreifer kommt vom FC Amberg und spielte dort in der Bezirksligamannschaft. Insgesamt verbrachte der künftige SCE-Akteur 16 Jahre beim Amberger Traditionsverein. Er durchlief sämtliche Nachwuchsteams und wechselte anschließend in den Seniorenbereich. Jetzt sucht er eine neue Herausforderung beim Schwandorfer Landesligisten, der im Angriff immer Bedarf hat.

Sowohl bei den Mitspielern als auch beim Trainer und den Verantwortlichen ruhen die Hoffnungen auf Dennis Kramer, der die Nachfolge des internen Torschützenkönigs Marco Seifert antreten soll. Seine Tore sollen mithelfen, dem SC Ettmannsdorf in der neuen Saison den Klassenerhalt in der Landesliga zu sichern.

Aufrufe: 011.6.2017, 16:00 Uhr
shoAutor