2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Krieschow und Ludwigsfelde kämpfen weiter um den Titel. F: Bock
Krieschow und Ludwigsfelde kämpfen weiter um den Titel. F: Bock

Krieschow und Ludwigsfelde im Fernduell

IM LIVETICKER: Miersdorf/Zeuthen empfängt Spitzenreiter Krieschow | BSV Guben Nord will gegen Klosterfelde noch eine offenen Rechnung begleichen

Verlinkte Inhalte

Auch der 27. Spieltag birgt in der Brandenburgliga wieder viel Spannung im Gerangel um die Meisterschaft.

Im Fokus steht dabei das Fernduell des Niederlausitzer Spitzenreiters Krieschow mit Verfolger Ludwigsfelde. Letzterer ist in Oranienburg gefordert, während der VfB bei den gegen den Abstieg ringenden Miersdorfern den nächsten Schritt in Richtung Oberligaaufstieg machen will. "Trotz Personalprobleme – einige Akteure konnten nicht oder nur eingeschränkt trainieren und Allrounder Martin Dahm fehlt noch urlaubsbedingt – gehe ich davon aus, dass am Samstag eine schlagkräftige Elf, die entschlossen den wichtigen Auswärtssieg anvisiert, aufläuft", beschreibt Trainer Toni Lempke die Lage.

>>>Den Liveticker der Partie zwischen Eintracht Miersdorf/Zeuthen und dem VfB Kireschow findet ihr am Samstag ab 15 Uhr hier.Spielbericht!

Aufrufe: 019.5.2017, 10:15 Uhr
LR-Online.de/Roland ScheumeisterAutor