2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines

Dunum feiert den ersten Saisonsieg

Verlinkte Inhalte

Der SC Dunum hat im zweiten Spiel den ersten Saisonerfolg gefeiert. Auf eigenem Rasen wurde der BSC Burhafe mit 3:0 besiegt. Damit warten die Gäste weiter auf den ersten Punkt der neuen Spielzeit.

Die Partie in Dunum nahm erst nach etwas mehr als einer Stunde Fahrt auf. Die Gastgeber benötigen allerdings ein Eigentor des BSC, um in Führung zu gehen (64.). Behrends war der Unglücksrabe auf Seiten der Gäste. Nur fünf Minuten nach dem 1:0 war es Lars Janssen, der mit einem verwandelten Elfmeter die Vorentscheidung zugunsten der Platzherren besorgte. Die Gäste, die ab der 75. Minute nach einer Ampelkarte in Unterzahl spielten, mussten auch noch den dritten Gegentreffer hinnehmen. In der 82. Minute war es erneut Janssen, der für Dunum traf.

Aufrufe: 019.8.2017, 11:56 Uhr
Volkhard PattenAutor