FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 28.08.17 22:55 Uhr |Autor: Fabian Herbusch
23

SG Ahrtal startet erfolgreich in die neue Saison!

Am 1. Spieltag konnte sich die SG Ahrtal mit 2:1 (1:1) bei der SV Kripp durchsetzen. Christian Kürsten erzielt beide Tore!

„Die Einstellung war gut, und wir hatten auch mehr Spielanteile. Die Taktik des Gegners ist aber voll aufgegangen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen, wir brauchen uns keine Vorwürfe zu machen. Wir konzentrieren uns schon auf die nächste Woche“, sagte der Kripper Trainer Oliver Küster.

Ahrtal-Coach Martin Hintemann war nach dem Auswärtssieg beim A-Klassen-Absteiger zufrieden: „Wir hatten die besseren Chancen, der Gegner mehr vom Spiel. Wir haben dem Druck standgehalten und sind sehr glücklich. Hier werden sicherlich nicht viele Mannschaften gewinnen.“ Tore: 1:0 Geronimo Klapperich (23.), 1:1, 1:2 Christian Kürsten (30., 65., Foulelfmeter).

Bericht: Rhein-Zeitung 

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
09.11.2017 - 12

Kreisliga C Ahr - Der 12. Spieltag

Alle Spiele des 12. Spieltags in der Übersicht

16.11.2017 - 11

Kreisliga B Ahr - Der 13. Spieltag

Alle Spiele des 13. Spieltags in der Übersicht

16.11.2017 - 5

Kreisliga C Ahr - Der 13. Spieltag

Alle Spiele des 13. Spieltags in der Übersicht


Hast du Feedback?