2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligavorschau
Die "Dritte" des SC Regensburg empfängt die Damen aus Utzenhofen. F: Allacher
Die "Dritte" des SC Regensburg empfängt die Damen aus Utzenhofen. F: Allacher

SC-Damen empfangen Utzenhofen!

+++ Die "Dritte" des SC Regensburg lädt zum Topspiel gegen Utzenhofen +++ VfB-Damen gastieren in Ziegetsdorf +++

Die Sportclub-Damen laden zum Topspiel gegen Utzenhofen und möchten den zweiten Punktgewinn in dieser noch jungen Saison einfahren. Ziegetsdorf empfängt die VfB-Damen und will nach dem Remis in Köfering ebenfalls weiter punkten.

TV Barbing II - DJK-SV Oberpfraundorf (Sa 14:00)
Die Barbingerinnen konnten ihr Auftaktspiel gegen den VfB knapp mit 1:0 gewinnen und haben gegen Oberpfraundorf nun das erste Heimspiel. Die Gäste sind bisher noch ohne Punktgewinn und möchten die ersten Zähler gerne in Barbing einfahren. Allerdings dürfte dieses Vorhaben nicht allzu einfach werden, zumal Barbing die eigenen Zuschauer im Rücken hat.




DJK Daßwang - ATSV Kallmünz (Sa 16:00)
Auch für die DJK Daßwang wird es das erste Heimspiel der Saison und nach der Niederlage in Utzenhofen sollen gegen Kallmünz die ersten Punkte her. Die Gäste aus Kallmünz konnten im ersten Spiel immerhin ein 4:4 gegen Deuerling holen.




SpVgg Ziegetsdorf - VfB Regensburg (Sa 17:00)
Nach dem 1:1-Unentschieden in Köfering spielen die Ziegetsdorferinnen vor heimischer Kulisse gegen die VfB-Damen und möchten den ersten Saisondreier einfahren. Der VfB musste das erste Saisonspiel gegen Barbing knapp mit 0:1 verloren geben und gilt auch in dieser Partie als Außenseiter.




SC Regensburg III - DJK Utzenhofen (So 17:00)
Die Sportclub-Damen konnten bereits beim 2:1 in Oberpfraundorf dreifach punkten und möchten gegen Utzenhofen den nächsten Dreier einfahren. Die Gäste sind allerdings nicht zu unterschätzen, zumal auch sie ihre Auftaktbegegnung mit 2:1 gegen Daßwang gewinnen konnten.



TSV Deuerling - SSV Köfering (Sa 17:00)
Beide Teams spielten in ihren Auftaktbegegnunen Unentschieden und es dürfte schwierig sein, im Vorfeld einen Favoriten auszumachen. Die TSV-Damen haben mit Sicherheit einen Bonus aufgrund des Heimvorteils und möchten sich auch gut vor den Fans präsentieren. Ob es am Ende für drei Punkte reicht, bleibt abzuwarten.




Aufrufe: 011.9.2014, 19:30 Uhr
mgAutor