2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Volkhard Patten
F: Volkhard Patten

SC Buschhausen III dreht auf

Kreisliga C4: Sieben Tore gegen den 1. AFC Oberhausen.

Verlinkte Inhalte

Der SC Buschhausen III spielt weiterhin eine bärenstarke Saison. Dies bewies die Truppe von Coach Ottmar Krollmann auch am Sonntagvormittag. Der 1. AFC Oberhausen war chancenlos.


Ähnlich erging es dem SC Glück-Auf Sterkrade III gegen den SV Vonderort. Knapp verloren hat SuS Oberhausen II gegen Blau-Weiß Fuhlenbrock II.

SC Buschhausen 1912 III - 1. AFC Oberhausen 7:3


"In diesem Spitzenspiel waren wir eindeutig die bessere Mannschaft", bilanzierte Buschhausens Coach Ottmar Krollmann kurz nach Abpfiff der Partie. Gegen den Tabellensechsten zeigte Buschhausen die komplette Offensivpiwer. Zunächst brachte Hakan Gürer den 1. AFC noch in Front. Doch zweimal Tim Coers, Michael Gebhard mit seinem 13. Saisontor und Christopher Mahnkopf entschieden die Partie schon vor dem Halbzeitpfiff. Nachdem erneut Gürer das erste Tor des zweiten Spielabschnitts erzielt hatte, waren Marcel Mahnkopf, Christopher Mahnkopf, und Mirko Turp zur Stelle und schraubten das Ergebnis in die Höhe. Buschhausen bleibt somit Tabellenzweiter. "Es war eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. So stelle ich mir das vor, auch bezüglich dem, was von außen kam. Hut ab, ganz große klasse", war Krollmann begeistert.

Schiedsrichter: Hasan Meziroglu (Safakspor ) - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Hakan Gürer (18.), 1:1 Tim Coers (22.), 2:1 Michael Gebhard (35.), 3:1 Christopher Mahnkopf (42.), 4:1 Tim Coers (44.), 4:2 Hakan Gürer (47.), 5:2 Marcel Mahnkopf (55.), 6:2 Christopher Mahnkopf (73.), 7:2 Marcel Mahnkopf (87.), 7:3 Mirko Turp (90.)


Glück-Auf Sterkrade III - SV Vonderort 2:6
Der SV Vonderort ist seiner Favoritenrolle gegen Glück-Auf Sterkrade III gerecht geworden und feierte einen überzeugenden Auswärtserfolg. Schon nach 17 Minuten hatten die Bottroper die Partie für sich entschieden. Moris Schmidt mit einem Doppelpack, Sebastian Krauß, Martin Cholewa waren hellwach und zerlegten Glück-Auf in seine Einzelteile. Im zweiten Spielabschnitt ließ es Vonderort etwas ruhiger angehen, geriet aber nie mehr in Gefahr und bleibt somit Tabellenachter. Glück-Auf rutscht im Klassement ab und muss SuS Oberhausen II aufgrund des schlechteren Torverhältnisses passieren lassen.


Schiedsrichter: Andreas Temming (TB O'hausen) - Zuschauer: 15
Tore: 0:1 Moris Schmidt (3. Foulelfmeter), 0:2 Sebastian Krauß (10.), 0:3 Martin Cholewa (13.), 0:4 Moris Schmidt (17.), 1:4 Dimitri Kappes (43.), 2:4 Dimitri Gelgorn (64.), 2:5 Sebastian Krauß (78.), 2:6 Sascha Haberstroh (90.)


Blau-Weiß Fuhlenbrock II - SuS 21 Oberhausen II 3:2
Denn SuS verkaufte sich gut beim SV Blau-Weiß Fuhlenbrock II. Nach Abpfif stehen aber dennoch null Punkte zu Buche. Knackpunkt war, dass der erneute Rückstand nach dem Ausgleichstreffer von Mücahit Kahraman zu schnell fiel. Zuvor hatte Marcel Reinisch Fuhlenbrock in Front geschossen. Dieser brachte seine Truppe in der 63. Minute auch wieder auf die Siegstraße, Christian Illner entschied die Partie, auch wenn SuS duch den neunten Saisontreffer von Deniz Güngör noch einmal herankam.


Zuschauer: 20
Tore: 1:0 Marcel Reinisch (12.), 1:1 Mücahit Kahraman (56.), 2:1 Marcel Reinisch (63.), 3:1 Christian Illner (65.), 3:2 Deniz Güngör (71.)

Aufrufe: 019.3.2017, 15:22 Uhr
Hank SchneiderAutor