2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hier: Sven Adamietz
Hier: Sven Adamietz

"Freut uns, dass wir ihn halten konnten"

Sven Adamietz, der das Traineramt beim SC Buschhausen nach drei Spieltagen übernahm, gibt seine Zusage für die Spielzeit 2021/2022.

Trotz schwieriger Zeiten für die Amateurfußballer gibt es beim A-Ligisten SC Buschhausen positive Neuigkeiten zu verkünden: Sven Adamietz verlängert seinen Vertrag beim Tabellenachten und wird auch in der Spielzeit 2021/22 an der Seitenlinie stehen.
"Sven hat zuvor die zweite Mannschaft bei uns trainiert und am vierten Spieltag die erste Mannschaft übernommen. Er war nach dem Rücktritt von Dennis Zimmert unsere erste Wahl auf den Trainerposten, umso mehr freut es uns, dass wir ihn halten konnten", freute sich Tim Coers, Sportlicher Leiter beim SCB, über die frühe Zusage des Coaches. Markus Hendel, Co-Trainer der ersten Mannschaft, wird ebenfalls in der anstehenden Spielzeit zum Trainer-Team gehören. "Markus ist sowohl fachlich, als auch menschlich ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und den gesamten Verein", zeigte sich Coers auch bei dieser Neuigkeit sehr zufrieden. Neu im Trainerstab wird Daniel Neiß sein, der bereits in der zweiten Mannschaft der Co-Trainer von Adamietz war. Coers kommentierte dies wie folgt: "Alle drei kennen sich schon seit Jahren und harmonieren super miteinander, weshalb wir über die Zusagen sehr glücklich sind."
Aufrufe: 08.1.2021, 19:00 Uhr
Arbnor AlijaAutor