2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Weische
F: Weische

SC Bielefeld holt sieben neue Spieler

Bezirksligist hat seine Kaderplanung abgeschlossen. Stürmer Andreas Janzen war nicht eins zu eins zu ersetzen

Bezirksligist SC Bielefeld 04/26 hat für die kommende Spielzeit 2017/2018 sieben Neuzugänge verpflichtet. Vom VfB Fichte Bielefeld wechseln Moritz Steltmann und Basam Hikmat Sulaiman zum SCB, zudem konnte mit Lars Hausfeld vom TuS Blau-Weiß Lohne ein Akteur verpflichtet werden, der das Zeug zum Spielgestalter hat. Nadir Serroukh und Philipp Willmann kommen vom TSV Oerlinghausen, die Flügelspieler Joschua Carr (SC Sürenheide) und Louis Leber (TuS Quelle) stoßen ebenfalls zu den Sudbrackern.

Grundsätzlich seien mit diesen Transfers die Planungen abgeschlossen, so der Sportliche Leiter Tim Sachwitz und Trainer Jan Barkowski. Einziger Wehmutstropfen: Der zum VfL Theesen abgewanderte Stürmer Andreas Janzen war nicht eins zu eins zu ersetzen. „Nun müssen wir halt die Verantwortung des Toreschießens auf mehrere Personen verteilen“, erklärt Jan Barkowski, der mit dem langjährigen SCB-Spieler Michael Wöhrmann einen weiteren Co-Trainer hinzubekommt.

Aufrufe: 028.6.2017, 13:45 Uhr
FuPaAutor