FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Sonntag 18.06.17 18:10 Uhr|Autor: Tim Rademacher
2.052
<b>F: Horbach</b>

Laurenzberg macht den Aufstieg perfekt

3:1-Erfolg über die Reserve von Germania Eicherscheid +++ Erstmalig nach fünf Jahren wieder B-Ligist
Bereits einige Spieltage vor Saisonende konnte das Team von Sascha Götting, der SCB Laurenzberg, sich den Relegationsplatz in der Kreisliga C3 sichern. Anders war es bei Germania Eicherscheid II. Erst am letzten Spieltag der abgelaufenen Spielzeit zog man am direkten Kontrahenten Inde Hahn vorbei. In Gressenich fand das heutige Relegationsspiel der beiden statt, dessen Gewinner mit dem Aufstieg in die Kreisliga B belohnt werden sollte.


GALERIE SC Bewegung Laurenzberg - SV Germania Eicherscheid II

Bereits nach drei Spielminuten war dann der erste Treffer gefallen. In Person von Danny Klinkenberg ging der SCB in Führung. Dann fiel eine knappe Stunde kein Treffer mehr, das Spiel blieb offen, wenngleich sich auf beiden Seiten Chancen boten.

Zum Spielbericht

Dann folgte ein Doppelschlag der Laurenzberger binnen acht Minuten: Erst traf Jersch (59.), dann sorgte Fischer (67.) mit seinem Treffer für die Vorentscheidung. Zwar konnte Theißen 15 Minuten vor dem Ende nochmal verkürzen, doch für mehr reichte es an diesem Tage nicht.

Wir gratulieren dem Team aus Laurenzberg ganz herzlich zum Aufstieg in die Kreisliga B und freuen uns auf eine packende Spielzeit 2017/2018.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
29.06.2017 - 10.287

Die Transferbörse auf FuPa

Alle eingetragenen Wechsel in der Übersicht

20.08.2017 - 1.386

Die heutigen Spiele in der Übersicht

Kreispokal Aachen, Freundschaftsspiele, Rotas-Cup, Wegberger Mühlencup und Sportwoche Lich-Steinstraß

15.08.2016 - 1.037

Im FuPa-Schnellcheck: SCB Laurenzberg

"Eine tolle Gruppe werden und einfach eine geile und eventuell erfolgreiche Saison spielen"

25.06.2017 - 1.018

Die Elf des Jahres in der Kreisliga C3

Meister Mausbach stellt MIttelfeldreihe +++ SCBs Kevin Meisen mit insgesamt neun Nominierungen

14.07.2017 - 948

Die Staffeleinteilung der Aachener C-Ligen

Startschuss in die Saison 2017/2018: Die Einteilung der vier C-Ligen

20.08.2017 - 660

1. Runde des Aachener Kreispokals im Liveticker

Zahlreiche Erstrundenspiele im Liveticker