2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten

Rückzug der ersten Mannschaft

Verlinkte Inhalte

Alles andere als erfreulich beginnt für unsere Abteilung das Jahr 2020. Aufgrund des Wechsels unseres Trainers Shahin Rassi zu Fortuna Düsseldorf und den darauffolgenden Massen an Abmeldungen unserer Spieler, sind wir dazu gezwungen unsere erste Mannschaft vom laufenden Spielbetrieb der Saison 19/20 abzumelden.

Trotz aller Bemühungen war es uns nicht möglich, die vielen Abgänge zu kompensieren und somit stehen wir nun als erster Absteiger aus der Futsal Regionalliga West fest.

Unser Ziel ist es nun, zur kommenden Saison wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen und in der zweiten Liga anzutreten. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Trotz der traurigen Entwicklung wünschen wir unserem ehemaligen Trainer sowie den Spielern viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Zu guter Letzt aber auch noch eine positive Nachricht. Unsere zweite Mannschaft gewann am gestrigen Samstag ihr letztes Spiel in der Vorrunde der Futsal-Landesliga souverän mit 9-2 gegen den SKV Mülheim an der Ruhr e.V. und ist nun für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Glückwunsch Jungs!

Aufrufe: 012.1.2020, 19:40 Uhr
Stefan DürrAutor