2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Leschek
F: Leschek
Sparkasse

Zähes Spiel in Kellersberg endet mit Remis

Kellersberg II und Bardenberg II trennen sich nach 90 Minuten mit 1:1.

Verlinkte Inhalte

Der SC Bardenberg konnte früh ins Spiel kommen und erste Torchancen kreieren, die allerdings ohne Erfolg blieben. Erst nach einer Ecke konnte Hüseyin Er den Ball ins Netz jagen - 1:0 für den SCB!

Anstatt das zweite Tor zu erzielen, ließen die Gäste den Gastgeber spielen. Nach einem Fehlpass nutzte der Hausherr die Gunst der Stunde und erzielte den Ausgleich - 1-1!

In die zweite Hälfte startete der SCB sehr gut, konnte allerdings aus seinen zahlreichen Chancen kein Tor erzielen. Helmut Deutmann (2. Vorsitzender) brachte es am Ende des Spiels auf den Punkt : "Wir könnten noch 40 Minuten weiterspielen, wir treffen das Tor heute nicht mehr."

So blieb es auch bei dem 1:1, trotz der Dominanz und der zahlreichen Torchancen konnte Bardenberg nicht die erhofften drei Punkte mitnehmen, was nun im Kampf um die Aufstiegsplätze einen weiteren Dämpfer bedeutet.

Aufrufe: 05.4.2017, 18:00 Uhr
Redaktion BardenbergAutor