2024-03-28T15:56:44.387Z

Spielvorbericht
Florian Berger warnt vor einem starken Gegner. F: Ziegler
Florian Berger warnt vor einem starken Gegner. F: Ziegler

Fluchtspiel: SCBV III baut auf Torjäger Datzer

"Müssen uns noch akklimatisieren"

In einem Nachholspiel tritt heute die dritte Mannschaft des SC BaldhamVaterstetten beim Tabellendritten der A-Klasse 6,. dem TSV Feldkirchen, an. Für die Gäste um Coach Florian Berger ist es in dieser Flutlichtpartie (Beginn 20 Uhr) die Gelegenheit, weitere Zähler gegen den Abstieg zu sammeln.
Trotz einer Englischen Woche habe sich sein Team am Dienstag auf den unbekannten Gegner „gut vorbereitet“, so Berger. „Wir wissen nur, dass sie einen ähnlich gefährlichen Stürmer haben.“ SCBV-Goalgetter Alexander Datzer erzielte am vergangenen Wochenende bekanntlich alle vier Tore beim 4:2-Erfolg beim SV Heimstetten II. Aber auch der TSV hat mit Vasile Ficioru einen Vier-Tore-Mann in seinen Reihen. Berger erwartet „ein schweres Spiel, schließlich sind wir neu in der Liga und müssen uns noch akklimatisieren“.
Aufrufe: 028.9.2017, 09:16 Uhr
Ebersberger ZeitungAutor