FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 30.09.13 13:00 Uhr|Autor: MW421

SC Adelsdorf mit neuen Trikots

SCA dank Heinz Zecho in frischen Gewändern

SC Adelsdorf mit neuen Trikots,




Zum Spitzenspiel des 8. Spieltages in der Kreisliga 1 zwischen dem SC Adelsdorf und TSV Röttenbach, konnte sich die Mannschaft in neuem Gewand präsentieren. Möglich gemacht hat dies Heinz Zecho - vom Ford Autohaus Thurn in Forchheim.

Wir möchten uns ganz herzlich beim Heinz für die Trikots bedanken, welcher den SCA schon seit vielen Jahren unterstütz. Er sorgt dafür, dass unsere Jungs Top ausgestattet sind.

Der Heinz hat aber auch Top ausgestattete Neu-, Jahres- und Gebrauchtwägen im Programm.

Interessierte können den Heinz gerne ansprechen ansprechen.

Marco Wirth - Im Namen der Fußballabteilung - SC Adelsdorf

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
08.08.2017 - 1.226

So habt ihr abgestimmt: Die Elf der Woche der BZL Nord

Bezirksliga Mittelfranken - Elf der Woche - 3. Spieltag: Tormaschine Matthias Gruner (SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf) bereits zum zweiten Mal dabei

02.08.2017 - 849

Ihr habt es in der Hand: Jetzt FuPa-Ligaleiter werden

Ergebnisse und Daten pflegen: Melde Dich und werde ein Teil vom FuPa-Team Mittelfranken

15.08.2017 - 514

Hält Schwaigs Aufwärtstrend auch gegen Türkspor Nürnberg?

Verfolger SV Schwaig und Türkspor Nürnberg unter sich +++ Lassen die Top 3 zum ersten Mal Federn?