2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligavorschau
Der FC Oestrich empfängt Hattenheim II. Archivfoto: Sauer
Der FC Oestrich empfängt Hattenheim II. Archivfoto: Sauer

Elektrisierendes Nachbarschaftsduell in Oestrich erwartet

Vorschau Kreisliga C RTK +++ Hallgarten II will in Aarbergen wieder siegen +++ Christian Klimpke auf Torjagd in Geisenheim

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. In der Kreisliga C Rheingau-Taunus beginnt am Wochenende die Rückrunde der laufenden Saison. Mit viel Spannung wird die Partie zwischen dem FC Oestrich und dem SSV Hattenheim II erwartet. Das Rheingauer Nachbarschaftsduell wird mit einer gewissen Brisanz begleitet sein. Bei der Begegnung zwischen dem FV Geisenheim 08 II und dem GSV Born II stehen zwei Stürmer im Mittelpunkt, auf die sich die jeweiligen Clubs verlassen können.

JSG Aarbergen II - SV 1934 Hallgarten II (So 13:00)
Bei der zweiten Mannschaft der JSG Aarbergen ist ein Sieg für die Gäste aus Hallgarten fest eingeplant. Nach der Niederlage bei dem SC Daisbach wollen die Rheingauer wieder punkten. 24 Zähler beträgt der Vorsprung des SV auf die Aarbergener. Favoritenrolle klar verteilt.


FV Geisenheim 08 II - GSV Born II (So 13:00)
Christian Klimpke is on fire! Sieben Buden in sieben Partien konnte der FV-Stürmer für seinen Club erzielen. Auf der Gegenseite ist Khalil Reza der torgefährlichste Spieler. Fünf Treffer gelangen dem Mann aus Afghanistan. Man darf gespannt sein, welcher Goalgetter am Sonntag die Nase vorne hat.

SG Meilingen II - Baris Spor Idstein (So 13:00)
Einen ihrer zwei Punkte konnte Baris Spor Idstein im Hinspiel gegen die SG Meilingen einfahren. Über solch ein Ergebnis würden sich die Idsteiner freuen, über drei Punkte umso mehr. Für die Hausherren ist ein Sieg am Sonntag gegen den Letztplatzierten Pflicht.


FC Oestrich - SSV Hattenheim II (So 13:00)
Obwohl die beiden Mannschaften 17 Zähler trennen, wird die Partie zwischen dem FC Oestrich und dem SSV Hattenheim II eine brisante Angelegenheit. Mit einer kompakten Defensive wird der SSV versuchen, die starken Offensivspieler des FC unter Kontrolle zu bringen.


VfR Rüdesheim - SV Presberg II (So 15:00)
Den viel umjubelten Siegtreffer durch Presbergs Raffael Rak im Hinspiel dieser Teams wird noch in den Köpfen der Rüdesheimer stecken. Am Sonntag kann sich die Truppe des VfR revanchieren und die Hochland-Rheingauern ohne Punkte nach Hause schicken.

Aufrufe: 017.11.2017, 10:00 Uhr
Jonas WallochAutor