2024-04-23T13:35:06.289Z

Transfers
– Foto: André Nückel/ Christian Altweg

SV Erlbach treibt Planungen für die Restsaison weiter voran

Sandner-Wechsel zum 01.07. fix - Testspiele vereinbart

Auch sein Wechsel war bereits seit einiger Zeit bekannt, nun kann der SV Erlbach eine Einigung mit dem SB Chiemgau Traunstein vermelden: Tobias Sandner kehrt zurück ins Holzland und steht ab sofort zur Verfügung.

Der Abwehrspieler spielte seit 2018 in Traunstein, war vorher aber bereits ein halbes Jahr für den SVE am Ball. In Erlbach ist man sehr froh über die Rückkehr von Sandner, besonders bedanken möchten sich die Erlbacher Verantwortlichen dabei bei den Verantwortlichen des SB Chiemgau Traunstein für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Transfers.

Voraussichtlich Anfang August wird Trainer Lukas Lechner und sein Team die Mannschaft zum Trainingsauftakt zusammenholen. Folgende Testspiele sind bereits fest geplant:

08.08, 17.00 Uhr SVE – FC Töging
14.08, 19.00 Uhr SVE – SV Wacker Burghausen
22.08, 15.00 Uhr SVE – TSV Dorfen
22.08, 17.00 Uhr SVE 2 – TSV Dorfen 2
26.08, 19.30 Uhr SVE – TSV Teisendorf
29.08, 16.00 Uhr ASCK Simbach – SVE

Aufrufe: 030.6.2020, 12:30 Uhr
Thorsten EisenackerAutor