2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Sandkruger patzen gegen Zwischenahn

Verlinkte Inhalte

"Nach diesem Spiel können wir Platz eins und den Aufstieg in die Bezirksliga abhaken. Die Mannschaft hat kollektiv versagt. Sie hatte keine ...
Einstellung, keine Leidenschaft und keinen Biss", zürnte SWO-Trainer Jürgen Gaden nach dem 1:1 seiner Mannschaft gegen den VfL Bad Zwischenahn in der Fußball-Kreisliga III. Seine Elf bestimmte zwar die erste Halbzeit, ging aber viel zu fahrlässig mit ihren Torchancen um. Nur Torjäger Oliver Kleinhans traf ins Netz, als er nach einem zu kurz abgewehrten Schuss von Marco Hillmer an der richtigen Stelle stand und zum 1:0 für SWO abstaubte. Danach vergab er aber noch vor der Pause die große Chance zum 2:0.

Kurz nach der Pause kamen die Gäste nach einem groben Patzer in der SWO-Abwehr zum Ausgleich, Sebastian Hurling brauchte den Ball aus fünf Metern nur noch ins leere Tor schießen. "Mit so einer Leistung haben wir oben in der Kreisliga nichts zu suchen", meinte Gaden.

Aufrufe: 010.4.2017, 05:17 Uhr
Manfred MietzonAutor