2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten
Sparkasse

Saisonumstellung der Kreisligen abgeschlossen

Mit der Umstellung des Frontends auf die Saison 2016/2017 ist die Übergangsphase fast vollständig beendet

Während sich das Fupa Gebiet Mittelrhein bis heute Nachmittag noch in der Zwischenphase befunden hat, haben wir im Hintergrund fleißig gearbeitet und die Rahmenbedingungen für die kommende Spielzeit geschaffen. Das heißt konkret: Ligaprojekte anlegen, Teams in die neuen Ligen zuweisen, Kreispokalturniere erstellen und vieles mehr. Kleine Einschränkung: Die Jugendligen sind noch nicht umgestellt - sie werden aber in Kürze folgen.

Durch die Umstellung des Frontends auf die neue Spielzeit werden alle Ligen der Saison 2015/2016 ins Archiv gerückt und ihr bekommt auf der Haupseite alle neuen Ligen und - sofern schon veröffentlicht - die Spielpläne zu sehen. Turniere wie Kreispokal oder Stadtmeisterschaften lassen sich jetzt wieder kinderleicht finden und müssen nicht mehr aufwendig über die Chronik gesucht werden.

Über die Vereinsverwaltung können die Vereinsverwalter - wie auch zurvor schon - die Kader anlegen, das Funktionsteam eintragen, Testspiele veröffentlichen, alle Funktionen nutzen, die bisher auch verfügbar waren.
Aufrufe: 013.7.2016, 19:00 Uhr
FuPa WestrheinAutor