2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielvorbericht
2.Mannschaft des TSV Alling F: TSV Alling
2.Mannschaft des TSV Alling F: TSV Alling

Saisonstart für die 2. Mannschaft des TSV Alling

Nach schwieriger Vorbereitung

TSV Alling - Nach einer schwierigen Vorbereitung weiß man nie, wo man steht. Am Sonntag wird es für die Reserve des TSV A

Für unsere Reserve steht am Sonntag das erste Spiel in diesem Jahr auf dem Programm. Hierzu begrüßen wir unsere Gäste aus Puchheim.

Diese rangieren derzeit auf dem 3.Tabellenplatz und sind noch mitten im Aufstiegskampf.

Unsere 2.Mannschaft wird alles dafür tun im ihnen das Spiel möglichst eng und umkämpft zu gestalten.

Durch den Rückzug zweier Mannschaften geht es zwar um Nichts mehr, doch wer schon einmal Fußball gespielt hat, der weiß: Fußball macht nur Spaß , wenn man gewinnt.

Leider waren in der Vorbereitung nicht alle Spieler regelmäßig im Training. Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Truppe auf den Platz schicken. Wir sind ja in der glücklichen Lage einige Stand-by –Spieler zu haben.

Also man darf gespannt sein wer heute auf dem Platz steht….

Denn was gibt es schöneres als am Sonntag Nachmittag für Alling Fußball zu spielen !!

Allen Zuschauern viel Spaß und einen entspannten Nachmittag für unseren Schiedsrichter Anton Ostermeier.

Aufrufe: 030.3.2017, 11:12 Uhr
Sebastian KifferAutor