2024-04-23T06:39:20.694Z

Star des Spieltages

Sachsenliga - Spieler der Woche - 21. Spieltag

Wir küren den SPIELER DER WOCHE in der Sachsenliga vom vergangenen Wochenende.

Verlinkte Inhalte

Dabei fällt unsere Wahl auf einen Offensivspieler des Reichenbacher FC, der maßgeblich am ersten Rückrundensieg am Wochenende gegen den VfL Pirna-Copitz (2:1) beteiligt war.

Sein Trainer Ronald Färber sagt über ihn: "Seit dem er in Reichenbach ist, ist er für seine Geradlinigkeit, Schnelligkeit und Torgefahr bekannt. Leider hatte er seit dem Sommer immer wieder Probleme und nie so recht schmerzfrei gespielt. Seit ein paar Wochen ist er jetzt aber schmerzfrei und man sieht was ihn ausmacht. Er ist unausrechenbar für den Gegner und wichtig für die Mannschaft. Er spielt in unserem System hinter den Spitzen meist auf der linken Seiten. Aber er kann genauso von rechts kommen. Er ist gefährlich, weil er immer mal durchbrechen kann und zudem im Konter seine Stärken hat. Die Kaltschnäuzigkeit geht ihm manchmal noch ein wenig ab."

Wisst ihr von wem wir reden? Glückwunsch Andre Meyer zum SPIELER DER WOCHE in der Sachsenliga.

Foto: © RFC Andre Meyer Position: Mittelfeld Geburtsdatum: () Nationalität: keine Angabe Größe: - Gewicht: - Profilaufrufe: 148 Reichenbacher FC
Sachsenliga
Spieler

SPIELERSTATIONEN

Gesamt-Statistik 71 20 0 -/- 5 0 0 4 17 5776 2 16/17 Reichenbacher FC Sachsenliga 17 2 0 -/- 0 0 0 2 2 1317 2 15/16 Reichenbacher FC Sachsenliga 29 6 0 -/- 5 0 0 1 5 2453 0 14/15 Reichenbacher FC Landesklasse West 25 12 0 -/- 0 0 0 1 10 2006 0
Aufrufe: 05.4.2017, 18:00 Uhr
awhAutor