2024-04-23T06:39:20.694Z

Transfers

Handwerk Rabenstein schließt Kaderplanungen ab

Der Vizemeister der Vorsaison setzt auf Kontinuität im Kader.

Verlinkte Inhalte

Einem Abgang stehen drei junge Spieler entgegen, die aus dem eigenen Nachwuchs nachrücken. Weiterhin verstärkt ein erfahrener Akteur vom CSV Siegmar die Stöhr-Elf, der den nächsten Schritt machen will.

Einzig Patrick Ströhle (28) wird der SG Handwerk-Rabenstein kommende Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Der Angreifer, der in der letzten Saison 15 Tore in 22 Partien erzielte, spielt zukünftig in der Sachsenliga beim FC 1910 Lößnitz unter Ex-Bundesligaspieler René Klingbeil.

Neu zur SG Handwerk-Rabenstein kommen mit Christopher Jäckle (21) aus der zweiten Männermannschaft und Niklas Mühlig (19) sowie Felix Haubold (18) beide aus der U19 drei talentierte, junge Spieler. Vom CSV Siegmar bekommt die Elf von André Stöhr mit Erik Ulbricht (25) einen Spieler hinzu, der schon viel Erfahrung auf Kreisebene in Chemnitz sammeln konnte und nun den nächsten Schritt eine Liga höher machen möchte.

„Viel ändert sich bei uns nicht. Wir setzen auf Kontinuität und sind froh das wir unseren Kader erneut fast komplett zusammenhalten konnten. Wir freuen uns auf eine spannende Saison“, so Trainer André Stöhr gegenüber FuPa Sachsen.

Aufrufe: 06.7.2017, 16:15 Uhr
awhAutor