2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht
F: Uwe Pordzik
F: Uwe Pordzik

Dresdner Derbys bei FuPa.tv

DSC ringt Laubegast nieder ++ Weixdorf gewinnt Krimi in Zschachwitz ++ Bad Muskau siegt bei Oberland Spree

Die Highlights der Dresdner Stadtderbys sind bei FuPa.tv online.

Der FV Laubegast wollte mit einem Derbysieg gegen den DSC eigentlich an Tabellenführer Radebeul näher heran rücken. Dies gelang der Lucic-Elf aber nicht. Mit 3:2 unterlagen die 06er dem Sportclub. Die Tore und Highlights zum Spiel gibt es bei FuPa.tv - zum Spiel.

Die SG Weixdorf konnte im zweiten Dresdner-Duell einen 3:4 Auswärtserfolg beim FV Zschachwitz feiern. Die SGW konnte in der 1. Halbzeit zwei Mal in Führung gehen. Doch Zschachwitz glich immer wieder aus. Im zweiten Spielabschnitt machte Weixdorf das Spiel, aber Zschachwitz ging durch Tino Wecker aus dem Nichts in Führung. DIe Weixdorfer zeigten Moral und drehten die Partie kurz vor Schluss durch Dominic Hoffmann und Riko Klausnitzer. Die Tore und Highlights zum Spiel gibt es bei FuPa.tv - zum Spiel.

Das dritte Spiel des Tages gewann der SV Rot-Weiß Bad Muskau beim SV Oberland Spree mit 2:1 - zum Spiel.

Morgen finden noch drei weitere Begegnungen in der Landesklasse Ost statt.

  • Bischofswerdaer FV 08 II - FSV 1990 Neusalza-Spremberg > zum Ticker
  • SV Fortuna Trebendorf 1996 - FC Oberlausitz Neugersdorf II > zum Spiel
  • SG Crostwitz - LSVNeustadt/Spree - zum Spiel
Aufrufe: 022.4.2017, 17:37 Uhr
SMaAutor