2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
– Foto: Alexander Rabe

Vor 18 Jahren: VfL Halle 96 und Bismark punkten im Tabellenkeller

Rückblick +++ Am 01.März 2003 standen sechs Verbandsliga-Partien an +++ Alle Torschützen und Aufstellungen auf einen Blick

Verlinkte Inhalte

Am 01.03.2003 wurden in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt sechs Begegnungen des 22. Spieltags absolviert. Dabei konnten die abstiegsbedrohten Teams aus Halle und Bismark Boden im Kampf um den Liga-Verbleib gutmachen.
Der VfL Halle 96 fand damals im Kellerduell beim Haldensleber SC besser ins Spiel und führte zwischenzeitlich sogar mit 3:0. Zwei Treffer der Hausherren genügten nicht mehr, um noch die Heimniederlage abzuwenden. Und auch Schwarz-Weiß Bismark landete an diesem Tag ein wichtigen Sieg. Vor heimischer Kulisse brachte Routinier Rainer Wiedemann die Altmark-Vertretung gegen die Preussen aus Magdeburg auf die Siegerstraße.

Im oberen Tabellendrittel sicherte sich der VfB Sangerhausen dank einer starken ersten Hälfte drei Punkte gegen Blau-Weiß Wanzleben und auch der tabellenzweite TSV Völpke gewann durch einen Doppelpack von Nico Bremse in Piesteritz knapp. Die Verfolger aus Wolfen und Dessau ließen an diesem Nachmittag auswärts jeweils Zähler liegen. Hier gibt es alle Torschützen und die Aufstellungen der Partien vom 01.03.2003 auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht mit allen Daten









Die Tabelle nach dem 22. Spieltag der Verbandsliga-Saison 2002/03: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 01.3.2021, 17:30 Uhr
Robert KeglerAutor