2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
– Foto: Robert Kegler

Vor 16 Jahren: Der 15. Spieltag in der Verbandsliga

Rückblick +++ Der Blick auf das Oberhaus am 11.12.2004 +++ Alle Torschützen und Aufstellungen des letzten Hinrunden-Spieltags auf einen Blick

Verlinkte Inhalte

Am 15. Spieltag der Verbandsliga-Saison 2004/05 sicherte sich der TSV Völpke vor heimischer Kulisse den inoffiziellen Titel der Herbstmeisterschaft. Der Primus gewann am 11. Dezember 2004 das Duell gegen Schlusslicht FSV Hettstedt mit 2:0.
Aber auch der 1. FC Lok Stendal war im heimischen "Hölzchen" erfolgreich und beendete die Hinrunde punktgleich mit Völpke auf Rang zwei. Zum Jahresabschluss gab es einen 4:1-Erfolg über den VfB Sangerhausen. Das hallesche Stadtderby zwischen dem VfL 96 und dem BSV Ammendorf entschieden die Hausherren durch einen Doppelpack von Stefan Grosche für sich.

Grün-Weiß Wolfen und der 1. FC Romonta Amsdorf feierten jeweils einen Heimdreier und in der Partie IMO Merseburg gegen Union Sandersdorf fielen an diesem Nachmittag keine Treffer.

Die Torschützen und Aufstellungen von damals auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht








Die Abschlusstabelle der Verbandsliga-Saison 2004/05: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

> Jetzt FuPaner werden:

https://www.fupa.net/auth/login

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Facebook:

https://www.facebook.com/fupasachsenanhalt

> FuPa Sachsen-Anhalt auf Instagram:

https://www.instagram.com/fupa_sachsenanhalt


Aufrufe: 011.12.2020, 10:30 Uhr
Robert KeglerAutor