2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Vor 18 Jahren: Der Primus strauchelt in Irxleben

Rückblick +++ Am 01.März 2003 standen sechs Partien der Landesliga Nord auf dem Plan +++ Alle Torschützen von damals auf einen Blick

Am 01. März 2003 standen in der Landesliga Nord sechs Partien des 19. Spieltags auf dem Programm. Dabei musste Primus SV Eintracht Salzwedel beim SV Irxleben eine knappe 0:1-Niederlage einstecken.
Gut zehn Minuten vor dem Ende der Partie besorgte Sandro Katzorke den Siegtreffer für die Börde-Vertretung. Der Tabellendritte aus Oschersleben kam beim FSV 1895 nicht über ein Remis hinaus und konnte den Ausrutscher des Spitzenreiters nicht nutzen. Tangermünde als Zweitplatzierter war an diesem Wochenende aufgrund der Witterung zum Zuschauen gezwungen.

Der Burger BC und die SG Handwerk Magdeburg landeten damals Auswärtssiege und in Niegripp und Flechtingen wurde sich die Zähler geteilt. Die Torschützen vom 01.03.2003 auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht










Die Tabelle nach dem 19. Spieltag der Landesliga-Saison 2002/03: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 01.3.2021, 14:38 Uhr
Robert KeglerAutor