2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
– Foto: Alexander Grimm

Vor 16 Jahren: Ein torreicher Spieltag in der Landesliga Nord

Rückblick +++ Am 19. Februar 2005 standen acht Partien der Landesliga Nord auf dem Plan +++ Alle Torschützen von damals auf einen Blick

Am 19. Februar 2005 wurde in der Landesliga Nord der 17. Spieltag ausgetragen. In den acht Partien des Tages geizten die Teams an diesem Nachmittag nicht mit Toren.
In Mechau setzte sich die gastgebende Eintracht mit 7:2 gegen die SG Handwerk Magdeburg durch. Christian Schwan konnte sich an diesem Tag gleich vierfach in die Torschützenliste eintragen. Mit dem Heimsieg blieb Mechau dem Spitzenduo auf den Fersen.

Der Tabellenführer Schönebecker SV gewann sein Gastspiel beim SV Eintracht Gommern mit 2:0 und auch der punktgleiche Tabellenzweite Haldensleber SC sammelte drei Punkte ein. Beim 6:0-Kantersieg über den Burger BC trafen unter anderen die Brüder Carsten und Christian Madaus. Die beiden Altmark-Vertretungen FSV Saxonia Tangermünde und Schwarz-Weiß Bismark hatten am 19.02.2005 ebenfalls keine Mühe, den Platz als Sieger zu verlassen. Blau-Gelb Goldbeck, Kali Wolmitstedt und der Oscherslebener SC gewannen jeweils ihre Heimspiele.

Die Torschützen vom 19.02.2005 auf einen Blick:

  • Mit Klick auf das Resultat öffnet sich der Spielbericht










Die Tabelle nach dem 17. Spieltag der Landesliga-Saison 2004/05: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 019.2.2021, 08:34 Uhr
Robert KeglerAutor